Boxregeln:

1. Melde dich immer über unser Online-Tool an und sei pünktlich.
2. Lass dein Ego draußen. Irgendwo wärmt sich jemand mit deinem PR auf.
3. Störe keine laufenden Kurse. Komme gerne früher und bleibe länger. Arbeite in der Zeit an deinen Schwächen. (z.B. Mobilität etc.)
4. Lass dein Handy in der Tasche und benutze es nicht auf der Trainingsfläche.
5. Respektiere andere Athleten und deine Trainer. Behandel jeden so wie du selbst auch behandelt werden möchtest. Stelle dich unbekannten Gesichtern vor.
6. Betrete die Trainingsfläche mit sauberen Schuhen. Wechsel dein Schuhwerk!
7. Gehe sorgfältig mit dem Material um. Verlasse deine Arbeitsfläche sauber und aufgeräumt. Beseitige deinen Schweiß, Blut oder Kreide.
8. In unserer Box konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: das Training. Mache dir die Trainingsstunde zu eigen und vergesse deinen Alltagsstress. Habe Spaß!
9. Trainiere hart und fair. Zähle deine Wiederholungen richtig und führe sie technisch einwandfrei aus. Es geht alleine um dich. Notiere deine Resultate!
10. Steigere deine Gewichte. Der einzige Weg fitter und stärker zu werden, ist eine kontinuierlich gesteigerte Intensität. Überschätze dich nicht!
11. CrossFit Goch ist eine große Gemeinschaft. Beim Training sitzen wir alle im gleichen Boot. Motiviere dich und alle anderen Athleten bis zum Ende.
12. Gib uns dein Feedback. Damit helft ihr uns, die Qualität von CrossFit Goch zu halten und zu verbessern.