Unser Team

 

Sebastian Urbanek

Sebastian Urbanek Trainer/Inhaber

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und zu meinen sportlichen Wurzeln zählte über viele Jahre der Fussball und das Fitnesstraining. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, stieß ich auf CrossFit und bin seit 2011 begeistert von der Philosophie und dem Trainingskonzept. Mit CrossFit Goch will ich meine Leidenschaft teilen und an andere Menschen weitergeben.
 

  • CrossFit Level 1 Trainer (CrossFit Inc.)
  • CrossFit Mobility Trainer Certificate (CrossFit Inc.)
  • Freestyle-Gymnastics-Seminar (Carl Paoli)
  • Lizenz Übungsleiter C - Breitensport
  • Langhantel Workshop für CrossFit Trainer (Bundesverband Deutscher Gewichtheber e. V.)
  • Trainer - Ropes Course und Hochseilgarten
Matthias Urbanek

Matthias Urbanek Trainer/Inhaber

Mein sportlicher Background ist von Kampfsport geprägt (Shaolin-Kempo Kung-Fu & Semikontakt-Pointfighting). Podiumsplätze bei landes- und bundesweiten Wettkämpfen waren das Ergebnis. 2005 entdeckte ich dann die Capoeira und war direkt fasziniert von der Vielseitigkeit. Genau so erging es mir ab 2011 mit CrossFit. Training zu geben machte mir im Bereich Kampfsport schon Spaß und die persönliche und sportliche Entwicklung von Menschen zu sehen, kann man nicht bezahlen.


  • CrossFit Level 1 Trainer (CrossFit Inc.)
  • Freestyle-Gymnastics-Seminar (Carl Paoli)
  • Kampfsport (Shaolin-Kempo Kung-Fu, Semikontakt/Pointfighting, Capoeira)
  • Trainer - Ropes Course und Hochseilgarten